wie gesagt wegen den LLD
Nadel hängt in der 2ten Kerbe wie vorgeschrieben.
Haben die Batterie aufgeladen und gemessen.. sie gibt 6.47 Volt ab und 0 Ampere ist ja richtig so also sie ist nicht kaputt desweitern waren oben auf den Verschlusskappen gelbe Aufkleber.. darunter ist ein kleines Loch .. Toll das muss auch mal in der Anleitung drauf stehen das man die Löcher frei machen muss.
so das wäre erstmal geklärt. Desweitern wenn wir die Hupe anschließen so wie auf dem Schaltplan geht sie zwar aber die Reglerleuchte geht dann sehr minimal und dadurch hat nehmlich auch die Batterie gekocht denk ich mal weil es falsch angesteckt war.. naja das können wir ja selber testen.. wollte ich bloß dazu schreiben..
desweitern konnten wir heute nicht testen weil die Zylinderköpfe gerade beim polieren sind
Haben heute bloß den polierten Vergaserdeckel draufgebaut und ein neuen Benzinhahn weil der alte undicht war jetzt läuft alles..
Wie gesagt Zündung war grob auf 3,0 eingestellt.. den Regler hm ist so eine sache wegen einstellen .. weiß ehrlich gesagt auch nicht wie das geht oder kutt lässt du das auch vom Fachmann machen lassen ne oder ?
und also wegen den Wärmewerten weiß ich schon aber ich probier es erstmal weiter mit 225er weil es liegt eh bloß an der Zündung.
wegen den Auspuffen wir haben sie nochmal einbisschen fest gezogen sind aber noch nicht gefahren das müssen wir nochmal testen ob sie noch suppen
Ich habe auch den Ebay Mitglied Gradisch eine email geschrieben warum die es immer noch so bauen er hat auch gleich geantwortet.. wär das gerne lesen will kann ich gerne den Text hier mal einfügen.
Ach Mücke hat ja glaube ich gefragt nach dem Kerzenbild. sind Schwarz, und eigentlich schon sehr nass.. Funke kommt erst wenn man die Kerze mitn Feuerzeug wieder trocken macht sonst kommt da kein Funke und der Funke kommt weiß ,, naja hauptsache sie ist fertig die einstellungsarbeiten bekommen wir schon hin