Neue Termine

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Privra

#31 Beitrag von Privra » 6. Apr 2008, 23:27

sry Youngster, wir haben dir zwischenzeitlich sicherlich ...zig Soziussitze gezeigt.
Mal brutal gesagt, Du schreist seit Monaten nach einem Sitz, es gibt genug auf allen Märkten - woran scheitert es ständig??? An den Marktpreisen wirst Du nicht vorbei kommen ...

Und glaub mir, sobald die Freundin da ist und auch mitfahren will gibst Du den Preis aus und ärgerst Dich, dass Du noch sanieren musst 8) 8) 8)

Also, was willst Du ausgeben? Ich habe zwar keinen über, aber wenn mir was über den Weg läuft, kann ich es Dir zeigen, ohne dass du ein paar Tage immer noch suchst und ich nicht weiss, warum Du den letzten nicht genommen hast den ich im Netz gefunden habe.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

BK Youngster
#32 Beitrag von BK Youngster » 6. Apr 2008, 23:38

Hallo Privra !

ich schreie nicht direkt darum bloß jetzt wo ich sie angemeldet hab finde ich muss noch ein Sozius drauf schon wegen der Optik ..

Beim Riesa Teilemarkt war ich net, genauso wie in Grimma weil das Wetter nicht mitgespielt hat..

Leider habe ich auch zurzeit nicht mehr so die Kohle flüssig.. Habe mir ein VW Bora zugelegt naja und restauriere nebenbei noch meine Simson..

50 würde ich höchstens ausgeben aber müsste Decke in Ordnung sein.. Die anderen Teile lackier ich selber..

Leider waren mir die 85 euro doch zuviel . sry

ich kann nur hoffen auf den Teilemarkt in Oschatz..

Privra

#33 Beitrag von Privra » 7. Apr 2008, 10:12

Hallo Youngster,

bereits die Satteldecken kosten als Nachfertigung um die 45,00 EUR.
Viel Glück...

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

BK Youngster
#34 Beitrag von BK Youngster » 7. Apr 2008, 10:40

heißt ja nicht das ich auch 45 euro ausgegeben muss :wink: eine gebrauchte 30euro , das Gestell 20euro kommste so ca. auf 50euro... mehr gehen die auch bei Ebay nicht raus..

Dieser gestern war auch frisch lackiert 8) Ich warte lieber noch Privra .. nicht das ich dann ein teuren kaufe und mich dann ärgere wenn bei uns Oldimarkt ist :lol:

mfg

Privra

#35 Beitrag von Privra » 8. Apr 2008, 09:51

naaaa, in der Kiste dürfte doch für Dich was drin sein ...
http://cgi.ebay.de/Sattel-Framo-origina ... dZViewItem

Jens

BK Youngster
#36 Beitrag von BK Youngster » 8. Apr 2008, 12:14

danke habe ihn eine mail geschrieben !

hier ein paar neue daten :)

13.04.2008 -- Oldtimer-Teilemarkt in Torgau
Oldtimer-Teilemarkt in 04860 Torgau.

Der Markt findet wie immer ab 6 Uhr im Gewerbering (auf dem Gelände der Firma Ziesmann) statt.

19.04.2008 -- 4. Oldtimermarkt Benneckenstein/Harz
weitere Infos siehe:

http://www.mtssuperbikes.de/info1.pdf

26.04. - 27.04.2008 -- 21. Oldtimertage Berlin-Brandenburg
Die Berlin-Brandenburger Oldtimertage finden am 26. und 27. April 2008 statt.

Veranstaltungsort ist das Meilenwerk in Berlin-Tiergarten (Moabit).

27.04.2008 -- Oldtimerteilemarkt Meißen
am Speedway-Stadion

04.05.2008 -- Oldtimer-Teilemarkt in Oschatz
bei Marktkauf

ofalk

#37 Beitrag von ofalk » 9. Apr 2008, 10:39

Hallo, nach Benneckenstein werde ich sicher fahren, vielleicht sieht man sich Olaf

BK Youngster
#38 Beitrag von BK Youngster » 13. Apr 2008, 19:02

nein ich habe torgau vergessen :evil: war jemand heute dorte ?

martinekhosenschreck

#39 Beitrag von martinekhosenschreck » 21. Apr 2008, 21:58

Besitzt zufällig jemand das Know-How vielleicht mal so ne Art Tabelle hier im Forum zu erstelle, die man dann ähnlich der Mitgliederliste anklicken und auf einen Blick Termine erfahren kann. natürlich auch mit einfachen Ergänzungen, wenn jemand was Neues weiß? Irgendwann sucht man sich ja den Wolf... :(

@BK youngster: Ich hab auch meine alten Satteldecken wiederverwendet, weil mir je 50,- für ein "Stück Gummi" viel zu viel ist. die Dinger waren auf der Unterseite total durchgerissen. Ich hab so eine Art riesigen Flicken drauf gemacht, und man sieht es nicht. Funtion: TOP! Oben ist der Gummi halt an manchen Ecken ein klein wenig rissig, aber das stört doch nicht all zu sehr! :wink:
Gruß, Martin

Michael
#40 Beitrag von Michael » 23. Apr 2008, 15:41

@martinekhosenschreck: Also das Know-how schon, aber die Zeit..!? In den Semesterferien werde ich mich mal um das BK-Register kümmern, vllt. lass ich sowas mit einfließen..

@BK Youngster: Ich habe damals meinen Soziussitz für gute 13€ bei ebay ersteigert! Der sah furchtbar aus, nur Rost aber der Gummi war noch i.O. Nach dem Strahlen und Spachtelmasse/ Lack war er wieder okay. Also Augen auf, man kann (noch) Schnäppchen machen.

M.

Antworten