
Also ab auf die BK und erstmal eine kleine Runde gefahren so ca. 7 km und bloß 3 km von mein Dorf entfernt...
Als sie richtig warm war lief sie perfekt und als es ca 18:15 war dachte ich fahr ich mit mein Freund ( MZ SM 125 )noch eine große Runde ..
Gleich vorweg ich habe gesagt das erstmal nicht alleine fahre wer weiß was alles passieren kann.. und ich hatte auch recht

So 18:15 ging es los.. 15 km von meinen Dorf entfernt merkte ich das sie aufeinmal nur auf ein Zylinder lief .. Ich erstmal angehalten und gleich einmal paar Pics geschossen !


Leider hatte ich natürlich kein Werkzeug mit *sehr naiv von mir

Nach 15 minuten sprang sie an und es ging weiter..
Leider war die freude nicht lange den nach 1 km lief sie nur noch auf dem rechten Zylinder ... also bin ich die nächsten 3 km mit 30 kmh gefahren.. bis sie dann aufeinmal wieder aus ging



Als dann selbst noch nicht mal mehr ein Funke kam und es schon 20:00 uhr war habe ich aufgegeben ! Zum glück ist von mein Kumpel der Vater dachdecker und er hat schnell den Transporter geholt ... Nach 15minütigen warten kam er endlich und wir konnten die dicke Lady hoch schieben .. Oh je war das ein Kraftakt und das sogar mit 4 Leuten !


Als wir dann endlich zuhause ankam wurde es schon fast dunkel siehe Pic!

Also ich denke mal das die Kondensatoren hinüber sind.. ich werde morgen alles mal nach checken !
3 Stunden hat die Tour gedauert und 15 km weit habe ich es geschafft.. obwohl sie den ganzen Tag einwandfrei lief..

Leider habe ich immer noch kein OldtimerSchale und muss noch mit mein CrossHelm fahren..
Dennoch bringt mich der Tag nicht aus der ruhe.. Ich hoffe mal sie läuft bis zum Oldtimer Markt ! Tja leute lange Story aber das musste ich einfach erstmal los werden.. ihr kennt das ja auch !
Auch habe ich bemerkt das wenn sie im 1 und 2 Gang auf hohen Drehzahlen ist extrem Qualmt ist es normal oder was stimmt da bei mir nicht

Eurer Youngster !!