Das mit den Sidepipes ist mir bekannt. Die dürfen nur nach links ausen zeigen.... steht alles in der StvZo. Die hab ich mir extra runtergeladen und ausgedruckt.
Krümmer anfertigen lassen
Moderator: Ulrich
Re: Krümmer anfertigen lassen
War schon beim Chef der DEKRA in Grimma. Sein erster Kommentar: "geht nicht". Dann hat er mich ans Technologiezentrum bei Oschersleben weiter vermittelt. Kamm mir bissel vor wie Werner beim TÜV. "Lauter spitze Kannten!!!"
Das mit den Sidepipes ist mir bekannt. Die dürfen nur nach links ausen zeigen.... steht alles in der StvZo. Die hab ich mir extra runtergeladen und ausgedruckt.
Hallo!
@Drohne:Du solltest noch bei anderen DEKRA-Stellen anfragen.Wir hatten einem Kumpel einen schwächeren(!!!) Motor in seinen Golf GTD eingebaut.Die örtliche DEKRA hat sofort abgelehnt:"Das geht nicht.Das tragen wir nicht ein!"
Ein paar Orte weiter:"Kein Problem,kommen Sie vorbei"Eingetragen...fertig.
Viele Prüfer wollen einfach ihre Ruhe und nur 08/15-Dienst.
Gruss Jörn!
@Drohne:Du solltest noch bei anderen DEKRA-Stellen anfragen.Wir hatten einem Kumpel einen schwächeren(!!!) Motor in seinen Golf GTD eingebaut.Die örtliche DEKRA hat sofort abgelehnt:"Das geht nicht.Das tragen wir nicht ein!"
Ein paar Orte weiter:"Kein Problem,kommen Sie vorbei"Eingetragen...fertig.
Viele Prüfer wollen einfach ihre Ruhe und nur 08/15-Dienst.
Gruss Jörn!
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
jo .. bei meiner guzzi wars genau so ..
erster prüfer (incl kollege) "nein"
gleich zum nächsten - kein problem
erster prüfer (incl kollege) "nein"
gleich zum nächsten - kein problem
Ja, hätte mich auch nich nur auf den einen verlassen. Und wenn mir ein Prüfer sagt das er das nicht einträgt soll er mir die gesetzlichen Grundlagen auf den er zu seinem Gutachten kommt aufzeigen! Die können doch nich nach gut dünken ihre Gutachten erstellen. Es muss für alles einen Grund geben! Und nur sagen "das ist nicht Verkerhrssicher" geht nicht!
Mit mir können die sowas nich machen.
Naja dann hab ich auch zur Not auch noch nen taubstummen blinden Prüfer...
Aber ich bin mal ganz zuversichtlich... irgentwie bekomme ich das auf die Reihe. Heute hab ich schonmal das Ritzel in Flucht mit dem Kettenrad gebracht.... jetzt nur noch ne Kette drauf und sehen wie ich den sch... Kupplungsmechanismuss umbaue. Der stöst jetzt an das Versatzritzel....
Mit mir können die sowas nich machen.
Naja dann hab ich auch zur Not auch noch nen taubstummen blinden Prüfer...
Aber ich bin mal ganz zuversichtlich... irgentwie bekomme ich das auf die Reihe. Heute hab ich schonmal das Ritzel in Flucht mit dem Kettenrad gebracht.... jetzt nur noch ne Kette drauf und sehen wie ich den sch... Kupplungsmechanismuss umbaue. Der stöst jetzt an das Versatzritzel....