auspuff

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
tedbundy

auspuff

#1 Beitrag von tedbundy » 24. Feb 2009, 20:15

hallo freunde der alten lady ich hab heute im internet gestöbert wegen auspuffrohren und habe jemand gefunden der stellt die auspuffrohre privat her und lässt sie in polen verchrohmen preis für krümmer und auspuff schwalbenschwanz beide seiten 230 euro wenn ihr wollt hab die seite gespeichert

Oldie

Re: auspuff

#2 Beitrag von Oldie » 25. Feb 2009, 13:40

Hallo,
bitte schick mir doch mal die Seite, würde mich schon interessieren. Meines Wissens kommen alle angebotenen Anlagen (außer Trommer) komplett aus Polen. Ich habe auch die Adresse vom Hersteller dort und habe meine Anlage dort direkt bezogen. Für 230,- Euro in Deutschland handgefertigt und dann noch verchromen lassen, das macht mich stutzig? Dafür kann in D keiner mehr arbeiten außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Verchromer in Polen auch nicht umsonst arbeiten.
Oldie

plessloui

#3 Beitrag von plessloui » 25. Feb 2009, 15:44

Hallo,
wäre auch an dem Link interessiert.

Gruß

André

#4 Beitrag von André » 25. Feb 2009, 17:56

Hallo tedbundy,
würde mich auch interessieren.
Allerdings der Preis für ein paar Zigarren(kpl.) :wink:
Letzte Woche zum Teilemarkt in Riesa war auch "Motorrad Meister Milz" wieder mit seinen Artikeln vertreten.
2 mal Zigarre kpl. mit Dichtungen, Schellen, Krümmermuttern usw. zum Preis 330 €. War allerdings ein Marktangebot, denn im Internet hat er sich mit dem Spremberger so bei knapp 400 € eingepegelt.
Beide beziehen ja bekanntlich die meisten ihrer Chromartikel aus Polen.
Ich fahre mit einer BK bereits seit zwei Jahren eine solche polnische Auspuffanlage. Bisher bin ich zufrieden :wink:
Aber das Thema hatten wir ja bereits in der Vergangenheit ausführlich besprochen. Einige hatten ja Probleme mit der Passgenauigkeit.
Mit der Suchfunktion findest Du einiges zu diesem Thema.
Stell die angesprochene Adresse bzw. den Link hier doch mal ein :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

tedbundy

#5 Beitrag von tedbundy » 25. Feb 2009, 20:14

hallo habe euch mal den link geschickt falls ihr dort was anderes erfahrt wie ich würde ich gerne bescheid wissen wollen hier nochmal der link http://www.autoverwertung-schulz.de/specials.htm

André

#6 Beitrag von André » 25. Feb 2009, 21:33

Danke, kommt mir bekannt vor :wink:
Ich glaube, dass ich ihn auf Teilemärkten auch schon mit Gummiteilen gesehen habe.
Werde mal anrufen, vielleicht kommt er ja demnächst auch nach Ottendorf-Okrilla.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten