Hallo BK-Fan´s!
Sicher könnt ihr mir erneut helfen. Wie waren die Felgen Baujahr 1958 liniert??? (weiß?; wie breit wo??)
Wie sah es mit dem Rest aus? Bei mir sind Reste von gold und sehr schmal auf den Teilen, so möchte ich es eigentlich nicht wieder haben (Also weiß bzw. eierschalfarbe; wie war es eigentlich richtig??)
Linierung BK Felge
Moderator: Ulrich
Linierung BK Felge
Nur die Harten kommen in den Garten!
Kasulzke
Kasulzke
Re: Linierung BK Felge
Das Forum verfügt auch über eine Suchfunktion!!!
Trotzdem:
Das Thema wurde z.B. im folgendem Thread schon einmal angesprochen:
viewtopic.php?f=5&t=1448&p=9285&hilit=Linierung#p9285
(siehe dritter Beitrag von "Privra" Punkt 3.)
Zitat: "3. Wenn rot, dann Linierung, je eine Linie links und rechts neben den Speichen auf der "Ebene", schwarz ist ohne Linierung; Speichen 160 mm, verchromt"
(2 Beiträge weiter unten von "Oldisegler")
Zitat: "zu 2. alle Linierungen sind meiner Ansicht nach gleich stark (außer der doppelten am Tank seitlich da habe ich eine dünne ca. 2mm und die dicken Linien sind bei mir 3,5 mm und nicht rein weiß sonder leicht gelblich"
(noch ein Beitrag weiter von "Munin")
Zitat: "Die Farbe ist mehr ein Chremeweis"
Weiter wurden auch hier schon ein paar Worte verloren:
viewtopic.php?f=5&t=1402&hilit=falsch+gemacht
(siehe vierter Beitrag von "Munin")
Zitat: "Leider machen das fast ausnahmslos alle falsch und linieren die Felgen bei einer schwarzen BK,
das hatten aber nur die maronfarbenen BK´s."
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal mit der "Suche" (siehe oben rechts auf jeder Forums-Seite)!!!
Trotzdem:
Das Thema wurde z.B. im folgendem Thread schon einmal angesprochen:
viewtopic.php?f=5&t=1448&p=9285&hilit=Linierung#p9285
(siehe dritter Beitrag von "Privra" Punkt 3.)
Zitat: "3. Wenn rot, dann Linierung, je eine Linie links und rechts neben den Speichen auf der "Ebene", schwarz ist ohne Linierung; Speichen 160 mm, verchromt"
(2 Beiträge weiter unten von "Oldisegler")
Zitat: "zu 2. alle Linierungen sind meiner Ansicht nach gleich stark (außer der doppelten am Tank seitlich da habe ich eine dünne ca. 2mm und die dicken Linien sind bei mir 3,5 mm und nicht rein weiß sonder leicht gelblich"
(noch ein Beitrag weiter von "Munin")
Zitat: "Die Farbe ist mehr ein Chremeweis"
Weiter wurden auch hier schon ein paar Worte verloren:
viewtopic.php?f=5&t=1402&hilit=falsch+gemacht
(siehe vierter Beitrag von "Munin")
Zitat: "Leider machen das fast ausnahmslos alle falsch und linieren die Felgen bei einer schwarzen BK,
das hatten aber nur die maronfarbenen BK´s."
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal mit der "Suche" (siehe oben rechts auf jeder Forums-Seite)!!!
Re: Linierung BK Felge
Danke Marcus!
Ich hatte die Suchfunktion zwar entdeckt, war jedoch nicht erfolgreich. Hab mich wohl zu prassellich angestellt.
Ich hatte die Suchfunktion zwar entdeckt, war jedoch nicht erfolgreich. Hab mich wohl zu prassellich angestellt.
Nur die Harten kommen in den Garten!
Kasulzke
Kasulzke