Ist aber eigentlich egal - schön ist deine BK trotzdem bis auf die Spiegel

Grüsse Christian
Moderator: Ulrich
Oldie hat geschrieben:Hallo Axel,
die frühen BK waren alle schwarz oder maron, an einer Rahmennummer kann man das nicht festmachen. Der Farbton maron war bis Bj. 56 etwas dunkler. Farbton RAL 3007 kommt dem sehr nahe. Ich habe meine auch so lackiert. Ab ca. Bj. 56 wurde der marone Farbton etwas heller. Da passt dann RAL 3005 ganz gut. Es ist zwar nicht allgemein bekannt, dass es unterschiedliche Farbtöne gab, man kann das an aber originalen Vergleichsmustern nachvollziehen. Die Farbtonänderung muß mit Umstellung auf 17 PS passiert sein...
Oldie
Ich konnte es einfach nicht lassenmzchriss hat geschrieben:Abend,
ich habe bereits weiter vorne geschrieben das die Spiegel nicht mehr montiert sind, die waren einfach nicht stilecht.
Ich nutze die Winterpause für die Beseitigung der Problemchen. Ich war neulich bei Dieter und hab ihm meine Vergaser vorbeigebracht, bis auf die gebrochenen Bowdenzugaufnahmen war augenscheinlich nichts gravierendes festzustellen, selbst die Schieber waren ziemlich maßhaltig, fast kein spürbares Spiel. Mal schauen wie sie läuft wenn die Vergaser zurück sind.Sport-Lu hat geschrieben:...Bei Vergaserproblemen hilft Dir fürs erste der Dieter Heyne.Wenns dann immer noch pfatscht und 4-Taktet machen wir hier das Feintuning...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste