Hallo Ingolf, mit der Startuhrzeit bin ich völlig flexibel, so lange das Frühstück nicht gefährdet wird sieht das meine Frau genau so. Also so ab 12.00 Uhr. Soll ich auf Dich warten, es soll ja gutes Motorradwetter werden (außerdem brauche ich sowieso noch jemanden zum rausbugsieren über die TerrassentürAR-15 hat geschrieben:Das 20er Gabelöl sollte passen. Mit dem 10er war ich nicht ganz so zufrieden.
Sonntag "Start" ??! Naja, ohne Elektrik und so und die Strasse hoch + runter o.k. Hat ja wohl "Y..." auch mehrfach hinter sich.
Wann ist Startuhrzeit? Könnte mir vorstellen, als "Mono-Startzuschauer" aktiv zu werden... Allerdings habe ich Samstag einen anderen Termin, der im Anschluß abends schon mal etwas lääänger dauert..![]()
Aber gelaufen ist der Motor schon mal bei Dir? Oder wird es der "Jungfernstart"? Was macht Dein Hinterrad? In den Griff bekommen?
Der Motor ist noch nie gelaufen, es wird also definitiv die absolute Jungfernfahrt, wenn sie denn überhaupt stattfindet. Das Hinterrad gehe ich heute an, ich hab so eine Ahnung...
Jens